Gewinn wurde verlost – herzlichen Glückwunsch!

25/08/2021

Nun kam es vor wenigen Tagen zur Verlosung des attraktiven Preises: Ein Wochenende in der Welt der Macardo Swiss Distillery. Gross war die Spannung, als die Glücksfee in die Lostrommel griff und die gewinnende Nummer zog.

Wenn es um edle Brände geht, kommt man in der Schweiz kaum um Macardo herum. Ob Whisky oder Rum, ob Gin, Grappa oder Wodka – die Macardo Swiss Distillery in Amlikon-Bissegg TG verwöhnt selbst die anspruchsvollsten Gaumen mit handwerklich hergestellten hochprozentigen Spezialitäten. Und die werden zum grössten Teil mit Solarstrom gebrannt, denn die Photovoltaik-Anlage der Macardo produziert sagenhafte 108'000 kWh Elektrizität pro Jahr.

Das Unternehmen bietet jedoch nicht nur einen attraktiven Shop und kundige Führungen, auch ein hauseigenes Premium Bed & Breakfast steht den Gästen zur Verfügung. Mitten in der schönen Landschaft finden sich zehn individuell eingerichtete Zimmer und zwei Appartements mit allem Komfort, manche sogar mit Aussicht auf den Säntis.

In genau diese Welt führte unser Wettbewerbsgewinn für zwei Tage, es lockte ein Gourmet-Wochenende im Herzen des Thurgaus inklusive einer Übernachtung im Premium B&B von Macardo.

Und gewonnen hat Jörg Streckeisen aus Andhausen

Inbegriffen im gewonnenen Preis sind

  • Eine Privatführung durch die MacardoWelt
  • Ein SpecialTasting der Macardo-Produkte
  • Ein 3Gang-Dinner «Distillers Taste»
  • Eine Übernachtung im Doppelzimmer des Macardo Premium B&Bs
  • Ein Frühstück mit regionalen Spezialitäten

Herzlichen Glückwunsch Jörg Streckeisen, wir wünschen jetzt schon einen unvergesslichen Aufenthalt in der Welt von Macardo. Weit haben Sie es ja nicht!